Wetterfahrplan für Mittwoch, den 20.03.2024


Herzlich Willkommen im Frühling!
Seit genau 04:06 heut früh ist Frühling. Das Beste: Auch Petrus lässt mit dem Wetter Frühlingsgefühle aufkommen. Mit einer südlichen Strömung wird zwar sehr warme, aber auch feuchte Luft heran geführt. Es wird zwar nicht regnen, aber es werden viele Wolken unterwegs sein. Etwas sonniger am ehesten um die Mittagszeit. Trotzdem steigen die Temperaturen am Nachmittag auf bis zu 17 Grad in der Spitze. Da kann die dicke Winterjacke schon mal zuhause bleiben.

In der Nacht weiter viele Wolken, aber meist trocken bei Tiefstwerten um 8 Grad.


Donnerstag mehr Wolken wie Sonne bei 13 Grad. Am Freitag schiebt sich aus Norden eine Luftmassengrenze zu uns rein und sorgt wohl ab dem Nachmittag für Regen. Am Wochenende sinkende Temperaturen und unbeständiger mit Schauerwetter.


Frohes Bergfest.

Euer Björn


Letztes Update: 19.03.2024 um 23:15 Uhr

Aktuelle Daten der Wetterstation Greven - Reckenfeld

Wetterportal Kreis Steinfurt bei Facebook

Share by: